Slideshow 1
Slideshow 7
Slideshow 6
Slideshow 5
Slideshow 4
Slideshow 3

Unsere Sponsoren

 

Herr Goodarz Mahbobi, geschäftsführender Gesellschafter des IT- und Management Beratungsunternehmens axxessio, unterstützt die Child Foundation (Bonyade Kudak), weil ihm die Ausbildung hochbegabter Kinder aus hilfsbedürftigen Familien sehr am Herzen liegt.

Er hat erkannt, dass die schulische Bildung  die Grundvoraussetzung für eine sichere und glückliche Zukunft der Kinder ist. Aus diesem Grund war er auf der Suche nach einer Organisation, die sich für Kinder engagiert und finanzielle Mittel gezielt dort einsetzt, wo sie am meisten benötigt werden. Gesucht und gefunden! In einem Gespräch erwähnte er „bei der Child Foundation weiß ich, dass die finanziellen sowie materiellen Unterstützungen an den richtigen Stellen ankommen.“